GRÜNE Bergtheim

Grüner Ortsverband Bergtheim Dipbach Opferbaum

Nur wenige Monate seit dem 1. Mai war Lisa Dietz Mitglied des Bergtheimer Gemeinderats. 
Wegen ihres Umzugs in eine andere Gemeinde rückte nun Carsten Volkrodt auf der Liste Bündnis90/Die Grünen nach. Er wurde von Bürgermeister Konrad Schlier vereidigt. "Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit", wünschte Bürgermeister Schlier einen erfolgreichen Start im Ratsgremium.
Als Mitglied im Schulverband Bergtheim wurde Michael Burger für die ausgeschiedene Lisa Dietz gewählt. Burgers Stellvertreter im Grundschulverband wurde Nachrücker Volkrodt.
 
Weitere Infos auf Facebook
 
sowie der zugehörige Bericht vom 18.08.2020 in der Mainpost

 

Termine

Grüne Jugend Würzburg

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du